Sia

ShiaLaBeouf 611

Pädophilie? Shia LaBeouf in Sia-Video!

(08.01.2015) 

Das neue Video von Sia sorgt für Aufregung! Im Clip zur Single „Elastic Heart“ ist nämlich niemand geringerer als Schauspieler Shia LaBeouf zu sehen. Der 28-Jährige hat in den letzten Monaten immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt legt er mit dem Video noch einen drauf. Darin tanzt er nämlich völlig verdreckt und halbnackt mit der 12-jährigen Maddie Ziegler, die auch schon in Sias Video zu „Chandelier“ zu sehen war, in einem Käfig. Nicht nur der Schauspieler, sondern auch die Sängerin müssen sich jetzt mit Pädophilie-Vorwürfen auseinandersetzen. Sia hat sich mittlerweile via Twitter für den provokanten Clip entschuldigt!

Hier siehst du das Video:

Weitere Artists

Anna Naklab: Singen selbst beigebracht!
Gwen Stefani erwartet drittes Kind!
Martin Garrix kommt nach Österreich
Lorde startet durch
Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung
Pharrell Williams hat geheiratet!
Pitbull & Kesha: Neuer Song!

site by wunderweiss, v1.40