Taylor Swift

TAYLOR SWIFT PRPhotos5 611

Beziehungskrise bei Taylor Swift?

(20.05.2016) 

Kriselt es beim Traumpaar der Musikszene? Zwischen Taylor Swift und DJ Calvin Harris sollen die Fetzen fliegen, so die Gerüchteküche. Hintergrund: Calvin nimmt lieber einen Hit mit Rihanna auf als mit seiner eigenen Freundin Taylor Swift.

Allerdings: Dass die beiden - noch - nicht zusammenarbeiten, hat ganz banale Gründe. Taylor nimmt gerade eine Auszeit, über ein gemeinsames Projekt haben wir gar nicht gesprochen, sagt Calvin in einem Interview. Private Probleme ausgeschlossen.

Weitere Artists

KRONEHIT WhatsApp Next
Stefanie Heinzmann steht auf Tattoos
Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern
Stromae wohnt in "Hotel Mama"!
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears
Kelly Clarkson hat geheiratet!

site by wunderweiss, v1.40