Taylor Swift

TAYLOR SWIFT PRPhotos3 611

Taylor Swift löscht alle Fotos

(20.08.2017) 

Warum löscht Taylor Swift alle Fotos und Beiträge auf ihren Social Media Accounts? Keine Pix mehr auf Instagram, ihre Homepage ist schwarz bzw. funktioniert gar nicht mehr und auch ihr Twitter und Facebook sind leer. Taylor Swift ist aus dem Internet verschwunden.

Eine Erklärung für ihren radikalen Rückzug aus der Online-Welt bleibt die Sängerin noch schuldig. Fans vermuten aber, dass sich Taylor Swift nach dem Po-Grapsch-Prozess eine kleine Social-Media-Auszeit gönnen möchte. Andererseits wird ein Werbegag hinter der Aktion vermutet. Immerhin soll ihr neues Album #TS6 noch heuer erscheinen. Aber auch eine Hacker-Attacke wäre möglich, so die besorgten Swift-Fans auf Twitter.

Weitere Artists

The Chainsmokers: Hit mit Wein-Glas
Tagträumer stürmen die Charts
Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder
Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!
Kings of Leon brechen US-Tournee ab
Elle King ist verlobt!
 Ex-t.A.T.u.-Lesbe ist Schwulen-Hasserin

site by wunderweiss, v1.40