The Chainsmokers

THE CHAINSMOKERS SONY 611

The Chainsmokers in Wien!

(16.02.2017) 

Heute ist es endlich soweit! "The Chainsmokers" sind in Wien und heizen ihren Fans am Abend im Marx Project so richtig ein! Und nicht nur das: Das neue Musikvideo zu ihrer Single "Paris" ist endlich da! Einen Tag vor ihrer großen Österreich-Show haben die DJs den lang ersehnten Clip zu ihrer neuesten Single veröffentlicht. Das Video hat auf YouTube schon fast 4 Millionen Klicks!

Schau es dir gleich hier an:

Das DJ-Duo dürfte mittlerweile schon in Wien gelandet sein. Gestern haben die beiden DJs übrigens in Amsterdam performt und danach offenbar auch noch so richtig Party gemacht. Auf ihren Instagram-Account haben "The Chainsmokers" nämlich gerade ein Foto gepostet, auf dem sie gemeinsam mit Star-DJ Martin Garrix in einem Club feiern.

So we had some drinks last night... @martingarrix 📷 @olav

A post shared by The Chainsmokers (@thechainsmokers) on

Am 18. Februar performen "The Chainsmokers" ihre erste große Solo-Show in Österreich im Marx Project in Wien! Das DJ-Duo aus den USA ist weltweit mit seinen Erfolgshits wie "Roses", "Don’t Let Me Down" oder "Closer" aus den Charts kaum noch wegzudenken.

Die beiden New Yorker Drew Taggart und Alex Pall machen seit 2012 gemeinsam Musik. 2014 feierten sie ihren ersten großen Erfolg mit dem YouTube-Hit „#Selfie“, der im Netz mittlerweile über 400 Millionen Klicks hat!

2016 startet das DJ-Duo dann mit dem Mega-Hit „Don’t Let Me Down“ so richtig durch! Gekrönt wird der Erfolg vor wenigen Tagen dann auch noch mit einem Grammy – die beiden holen sich die begehrte Trophäe in der Kategorie „Best Dance-Recording“!

Trotz ihrer steilen Karriere, sind die beiden Jungs aber immer noch am Boden geblieben! Erst vor kurzem haben die beiden via Instagram sogar angekündigt, dass sie einen Fan mit auf Tour nehmen werden. Drew & Alex sind im Netz auf den kanadischen Pianisten Tony Ann gestoßen, der mehrere Songs der beiden am Klavier gecovert hat. Das hat die DJs so begeistert, dass sie den Musikstudenten auf ihre Amerika-Tour mitnehmen werden!

Und jetzt ist es offiziell: Am 7. April erscheint endlich das Debüt-Album der beiden DJs und Produzenten. „Memories: Do Not Open“ wird die Platte heißen, auf die ihre Fans schon sehnsüchtig warten!

Wir sind am Samstag bei der fetten „The Chainsmokers“-Show natürlich mit dabei! Folge uns auf Instagram & Snapchat radio_kronehit und sei LIVE dabei!

Weitere Artists

Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
Meghan Trainor erobert die Charts
Shakira und Rihanna: Heißes Video
G-Eazy disst Donald Trump!
Sean Paul gibt Zumba-Konzert!
Seeed: Weihnachtskonzert für Obdachlose
Lukas Graham: Vergangenheit tabu!

site by wunderweiss, v1.39