Ylvis

YLVIS Wikipedia 611

Wie macht der Fuchs?

(19.09.2013) 

Ein skurriles Musikvideo sorgt im Netz derzeit vor allem bei Kindern für Lachanfälle. Ylvis, ein Komikerduo aus Norwegen, stellt sich in seinem Video "The Fox" eine durchaus berechtigte Frage: "Die Ente macht Quak, der Fisch macht Blub und der Seehund macht Auauau - aber es gibt ein Geräusch das keiner kennt - Was sagt der Fuchs?". Fast 33 Millionen Klicks hat das gehypte Video, in dem als Tiere verkleidetet Menschen abfeiern. Möglicherweise wird dieser Hit zum Nachfolger der Youtube-Knaller "Gangnam Style" und "Harlem Shake". KRONEHIT-Musikchef Wolfgang Pammer:

"Ich denke, dass in Krisenzeiten wie jetzt Spaßvideos und Spaßmusik immer ihren Platz finden und das haben die zwei Norweger gut durchdacht. Das Video besticht abermals, so wie einst Gangnam Style, durch atemberaubende Tanzeinlagen und es animiert zum Mitmachen - das dürfte ein Erfolgsgeheimnis sein."

Weitere Artists

Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Katy Perry räumt ab!
Chris Brown & Drake?
Tagträumer stürmen die Charts
 Ex-t.A.T.u.-Lesbe ist Schwulen-Hasserin
Gwen Stefani erwartet drittes Kind!
FOTO: Jessie J ist verliebt!

site by wunderweiss, v1.40