Selina – Rollstuhltransportrad

2 Fremde - 1 Hochzeit – was am 08.05.2013 geschah

Jede zweite Ehe in Österreich geht in die Brüche und viele halten Heiraten schon für sinnlos. Nachdem Meinrad und Dani das Thema aus den Nachrichten in "Guten Morgen Österreich" lebhaft diskutiert haben, meldet sich am Freitag (03.Mai) Vanessa bei KRONEHIT mit einer radikalen Idee: sie würde gerne mal ausprobieren, jemanden zu heiraten, den sie gar nicht kennt, weil es dann mit der Ehe vielleicht besser klappt.

Am Montag (06.05.) ist es dann beschlossene Sache: Vanessa will es tatsächlich durchziehen: "JA, ich will – einen Fremden heiraten!" Hör selbst:

Das wird die verrückteste Hochzeit Österreichs:

2 Fremde - 1 Hochzeit - und du bist live dabei!

Was am Mittwoch, 08.05. geschah:


Seit wir bekanntgegeben haben, dass Vanessa es wirklich durchziehen möchte, glühen bei uns die Telefonleitungen. Viele Hörer rufen uns an und sagen ihre Meinung zu dem Thema. Neben einigen Tapferkeitserklärungen gibt es auch viele Anfragen, ob sie denn total durchgeknallt sei.

Und: Die ersten mutigen Männer erklären sich bereit, als Bräutigam in Spe anzutreten. Aber Vorsicht: Wir nehmen natürlich nicht jeden! ;-)

Hier liest du, was am Dienstag, 07.05.2013 geschah!

site by wunderweiss, v1.40