2 Fremde - 1 Hochzeit – was am 10.05.2013 geschah

Jede zweite Ehe in Österreich geht in die Brüche und viele halten Heiraten schon für sinnlos. Nachdem Meinrad und Dani das Thema aus den Nachrichten in "Guten Morgen Österreich" lebhaft diskutiert haben, meldet sich am Freitag (03.Mai) Vanessa bei KRONEHIT mit einer radikalen Idee: sie würde gerne mal ausprobieren, jemanden zu heiraten, den sie gar nicht kennt, weil es dann mit der Ehe vielleicht besser klappt.

Am Montag (06.05.) ist es dann beschlossene Sache: Vanessa will es tatsächlich durchziehen: "JA, ich will – einen Fremden heiraten!" Hör selbst:

Das wird die verrückteste Hochzeit Österreichs:

2 Fremde - 1 Hochzeit - und du bist live dabei!

 

Was am Freitag, 10.05. geschah:



Seit wir bekannt gegeben haben, dass Vanessa es wirklich durchziehen möchte, läuten die Telefone non-stop. Neben einigen Tapferkeitserklärungen gibt es natürlich auch massenweise Anfragen, ob sie denn total durchgeknallt ist und somit auch einige Gegenstimmen.

    „Ich versteh die Vanessa da voll und ganz! Bei mir hat es bis jetzt auch nie geklappt, mit Personen, von denen man wirklich gedacht hat, dass man sie kennt und dass man ihnen vertrauen kann.. Nix da! Waren alle doof und alles ist in die Hose gegangen! Also find ich die Idee immer ansprechender.“

    „Die Ehe ist was Heiliges und damit macht man keinen Spaß! Das ist eine Schwachsinnsidee und das kann nie und nimmer funktionieren!“

Wie freuen uns über jedes Feedback: radio@kronehit.at

Es haben sich ja auch schon einige Männer bei uns gemeldet. Über das kommende Wochenende werden sie genauer angeschaut, wer für Vanessa in Frage kommen könnte.

Oben siehst du schon mal ein erstes Preview-Video, also Männer traut Euch!

Hier liest du, was am Mittwoch, 08.05.2013 geschah!

site by wunderweiss, v1.39