2 Fremde - 1 Hochzeit – was am 22.05.2013 geschah

Jede zweite Ehe in Österreich geht in die Brüche und viele halten Heiraten schon für sinnlos. Nachdem Meinrad und Dani das Thema aus den Nachrichten in "Guten Morgen Österreich" lebhaft diskutiert haben, meldet sich am Freitag (03.Mai) Vanessa bei KRONEHIT mit einer radikalen Idee: sie würde gerne mal ausprobieren, jemanden zu heiraten, den sie gar nicht kennt, weil es dann mit der Ehe vielleicht besser klappt.

Am Montag (06.05.) ist es dann beschlossene Sache: Vanessa will es tatsächlich durchziehen: "JA, ich will – einen Fremden heiraten!"

Das wird die verrückteste Hochzeit Österreichs:

2 Fremde - 1 Hochzeit - und du bist live dabei!

 

Was am 22.05. geschah:


Der Partner mit der kalten Schnauze...und Markus!
Freudige Verkündung: Die Hochzeit des Jahres findet statt!

Wir haben Markus zu uns ins Studio eingeladen und ihn so richtig ausgefragt. Hör selbst:



Da sind wohl einige Übereinstimmungen mit Vanessas Antworten zu finden – finden wir spitze!

Außerdem: Vanessas Hund Ivy beweist den richtigen Riecher bei der Auswahl des Bräutigams. Markus hat den Lügendetektor-Test und nun auch den Hundetest bestanden. Ist er der Richtige? Sieh selbst:




Hier liest du, was am Dienstag, 21.05.2013 geschah!

site by wunderweiss, v1.38