SIMON – Diabetiker-Warnhund

2 Fremde - 1 Hochzeit – was am 24.05.2013 geschah

Jede zweite Ehe in Österreich geht in die Brüche und viele halten Heiraten schon für sinnlos. Nachdem Meinrad und Dani das Thema aus den Nachrichten in "Guten Morgen Österreich" lebhaft diskutiert haben, meldet sich am Freitag (03.Mai) Vanessa bei KRONEHIT mit einer radikalen Idee: sie würde gerne mal ausprobieren, jemanden zu heiraten, den sie gar nicht kennt, weil es dann mit der Ehe vielleicht besser klappt.

Am Montag (06.05.) ist es dann beschlossene Sache: Vanessa will es tatsächlich durchziehen: "JA, ich will – einen Fremden heiraten!"

Das wird die verrückteste Hochzeit Österreichs:

2 Fremde - 1 Hochzeit - und du bist live dabei!

 

Was am 24.05. geschah:



Pretty in White!
Für jedes Mädchen ist am Hochzeitstag, wie auch an vielen anderen, eine der wichtigsten zu klärenden Fragen: Was ziehe ich an?!


Um Vanessa bei dieser Entscheidung zu unterstützen hat sie mit KRONEHIT Brautkleider anprobiert. In einem Meer von Weiß hatte sie nun die Qual der Wahl. Immer an ihrer Seite: Anita Ableidinger. Zusammen haben sie sich daran gemacht, ein wunderschönes Kleid auszuwählen, mit dem Vanessa auf ihren Zukünftigen zuschreiten wird. Auch ganz wichtig: Natürlich der Schleier – denn es gilt ja noch immer: Vor dem Ja-Wort gibt's kein Schummeln...denn auch beim Weg zum Traualtar darf das Gesicht von Vanessa nicht erkennbar sein, ist natürlich auch bei Markus genauso.

Vielen Dank an Edegger Brautmode und Kleider!

Hier liest du, was am Donnerstag, 23.05.2013 geschah!

site by wunderweiss, v1.40