2 Fremde - 1 Hochzeit – was am 29.05.2013 geschah

Jede zweite Ehe in Österreich geht in die Brüche und viele halten Heiraten schon für sinnlos. Nachdem Meinrad und Dani das Thema aus den Nachrichten in "Guten Morgen Österreich" lebhaft diskutiert haben, meldet sich am Freitag (03.Mai) Vanessa bei KRONEHIT mit einer radikalen Idee: sie würde gerne mal ausprobieren, jemanden zu heiraten, den sie gar nicht kennt, weil es dann mit der Ehe vielleicht besser klappt.

Am Montag (06.05.) ist es dann beschlossene Sache: Vanessa will es tatsächlich durchziehen: "JA, ich will – einen Fremden heiraten!"

Das wird die verrückteste Hochzeit Österreichs:

2 Fremde - 1 Hochzeit - und du bist live dabei!

 

Was am 29.05. geschah:


Jetzt ist der Abflugtag auch für unsere Braut Vanessa angebrochen – es geht los nach Las Vegas!
Zusammen mit Anita Ableidinger macht sie sich auf den Weg, ihrem Zukünftigen "nachzufliegen". Der wartet ja schon seit gestern ganz angespannt auf den großen Hochzeitstag in Las Vegas. Seine mentale Unterstützung: Captain Luke!



Auch die Braut Vanessa ist schon ganz aufgeregt und nervös, kann den Tag der Wahrheit schon gar nicht mehr erwarten!

"Am meisten freue ich mich darauf, endlich zu sehen, wie Markus aussieht. Ich freu mich auch schon wahnsinnig, richtig mit ihm reden zu können. Es ist noch immer sehr surreal alles, aber neben großer Nervosität ist vor allem die Vorfreude am größten."

Was sie beinahe vergessen hätte? – etwas Blaues, ihre Hochzeitsschuhe und ihre Zahnbürste. Aber keine Panik – alles mit dabei. Somit kann es losgehen! :-)

Hier liest du, was am Dienstag, 28.05.2013 geschah!

site by wunderweiss, v1.38