2 Fremde - 1 Hochzeit – was am 31.05.2013 geschah

Jede zweite Ehe in Österreich geht in die Brüche und viele halten Heiraten schon für sinnlos. Nachdem Meinrad und Dani das Thema aus den Nachrichten in "Guten Morgen Österreich" lebhaft diskutiert haben, meldet sich am Freitag (03.Mai) Vanessa bei KRONEHIT mit einer radikalen Idee: sie würde gerne mal ausprobieren, jemanden zu heiraten, den sie gar nicht kennt, weil es dann mit der Ehe vielleicht besser klappt.

Am Montag (06.05.) ist es dann beschlossene Sache: Vanessa will es tatsächlich durchziehen: "JA, ich will – einen Fremden heiraten!"

Das wird die verrückteste Hochzeit Österreichs:

2 Fremde - 1 Hochzeit - und du bist live dabei!

 

Was am 31.05. geschah:

Wo ist Vanessa?!

Beim Poltern in Las Vegas ist Vanessa verschwunden! Anita, Meinrad und Captain Luke sind fieberhaft auf der Suche nach der Braut...die sich doch nicht traut?

Ein netter Hörertipp: "Schaut doch mal auf dem Dach des Hotels nach. Hab vor kurzem wieder Hangover gesehen und vielleicht sitzt die Braut ja auch dort ;-)"
Guter Tipp...nur: das Hotel der Braut hat die Form einer Pyramide. Also doch ein bisschen wenig Platz da oben. :-)

Noch sind alle guter Dinge. Morgen soll ja geheiratet werden, die "Wedding Chapel" ist bereits gebucht.

Hier liest du, was am Donnerstag, 30.05.2013 geschah!

site by wunderweiss, v1.40