KRONEHIT und Austrian myHoliday fliegen dich und deine Begleitung auf die Partyinsel Mallorca – Hotel inklusive!*


Ab 4. Mai fliegt Austrian Airlines jetzt auch direkt nach Palma de Mallorca – 3x die Woche. Du kannst beim Erstflug dabei sein und eine Partynacht auf Mallorca verbringen! Was du dafür tun musst?

Komm einfach am Samstag, den 4. Mai um Punkt 11:00 Uhr in das neue Einkaufszentrum WIEN MITTE „THE MALL“

Sei unbedingt pünktlich - unter den ersten 200 gibt’s 10 Reisen für 2 Personen nach Palma noch am selben Tag!
Auch nur die ersten 200 Personen dürfen mitspielen, also hier ein heißer Tipp: wenn du ein bisschen früher noch in THE MALL bist, hast du bessere Chancen. :-)

Badezeug, Party-Outfit und Reisepass also nicht vergessen, denn gleich im Anschluss geht es für dich und deine Begleitung direkt auf den Flughafen!

* Der Gewinn gilt für den Erstflug am 04. Mai inkl. einer Nächtigung in einem Hotel auf Palma de Mallorca. Rückflug am nächsten Tag. Keine Barablöse. Der Weiterverkauf des Gewinns ist nicht zulässig. Einreiseformalitäten sind vom Gewinner selbst zu erledigen und zu bezahlen.
Vor Ort teilnehmen dürfen nur Personen ab 18 Jahren. Bitte um Verständnis.

Powered by:


site by wunderweiss, v1.39