Die Fotos vom KRONEHIT Baby-Race


Noch auf allen Vieren, aber schon super-flott unterwegs:
Wir suchen das schnellste Baby Österreichs!

Lass deinen kleinen Schatz um die Wette krabbeln - beim KRONEHIT Baby-Race

Das schnellste Kind gewinnt: einen Windelvorrat ein „Baby-Leben“ lang ;-) und einen Urlaub für die ganze Familie in der H2O Therme in Bad Waltersdorf.

Und der Gewinner ist...DAMJAN!

Meinrad und Dani: "Es war wirklich ein unglaublicher Überraschungssieg von Damjan – noch am Montag hat uns seine Mutter gesagt, dass er sehr faul ist und maximal 1 Meter am Stück krabbelt. Wie wir sehen hat er nicht nur uns, sondern auch seine Mama eindrucksvoll vom Gegenteil überzeugt."



Papa Sasa und Mama Sabrina aus Steinabrückl in Niederösterreich sind sehr stolz auf den kleinen Krabbelmeister und dürfen sich über Windeln für ein Baby-Leben lang im Wert von € 1.000,-- und über einen erholsamen Familienurlaub in der Therme freuen.

Sieh hier die Fotos vom Finale:














site by wunderweiss, v1.38