Beachvölkerball - Wie damals, nur anders!


Der österreichische Beachvölkerball Cup geht in eine neue Runde! Bereits zum sechsten Mal findet die Beachversion allseits bekannten und beliebten Schulsportspiels in Österreich statt und lädt alle Schüler und Schulklassen im Alter von 12 bis 18 Jahren zum Mitmachen ein.

Völkerball goes Beach! Sommer, Sonne, Beachvölkerball. Das Lieblingsspiel aller Turnstunden kommt in leicht veränderter Auflage zurück. Gemeinsam mit Xpress - Österreichs bestem Jugendmagazin und KRONEHIT - Die meiste Musik, laden wir euch zum Beachvölkerball Cup 2013 in Linz, Graz, Wörgl und Feldkirch ein!

Gespielt wird in 6er Teams auf Beachplätzen, die zu Völkerballcourts umfunktioniert werden, wobei mindestens ein Mädchen im Team sein sollte. Die Teilnahme ist für alle gratis! Auf die Teams warten neben jeder Menge Spaß und Action tolle Tagespreise. Auch die mitreisenden Fans und Lehrer werden dank verschiedener Nebenaktionen auf ihre Kosten kommen. Also, schnappt eure Freunde, Geschwister, Cousins, Nachbarn oder wen ihr sonst noch so findet und kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Das sind die Beachvölkerball Cup 2013 Tourstopps:

Sportstätten LIVA Sport - 20.06.2012
Hausleitnerweg 105
4010 Linz

Graz Mur Beach - 24.06.2012
Theodor-Körner-Straße 49
8100 Graz

Wave Wörgler Wasserwelten - 25.06.2012
Innsbruckerstraße 112
6300 Wörgl

Waldbad Feldkirch - 27.06.2012
Stadionstraße 7
6800 Feldkirch

jeweils von 10 bis 16 Uhr

Alle Infos zur Anmeldung findet ihr im Internet unter www.facebook.com/beachvoelkerball oder ihr schickt ein E-Mail an info@beachvoelkerball.at!

site by wunderweiss, v1.39