KRONEHIT startet den SOMMER der STARS


Wir holen dir die VIPs schon frühmorgens ans Mikrofon: KRONEHIT startet jetzt den SOMMER der STARS

 

Dienstagmorgen: THE WANTED als GMÖ Moderatoren

Die britische Boyband THE WANTED, bekannt geworden mit ihrem Hit "Chasing the Sun" – sind zu Gast im Sommer der Stars.

Jay, Siva, Tom, Max und Nathan heißen die Burschen, die auch dank Ice Age 4, wo "Chasing the Sun" der Abspannsong war, berühmt geworden sind. Sie erzählen uns über Kindheit, Liebe, Eifersucht und warum Österreich ein Superurlaubsland ist. Außerdem verraten sie uns ihre kommenden Pläne und alles zur neuen Single – und welche Rolle Rihanna darin spielt.


The Wanted

 

Am Montag, 22. Juli  haben die Sportfreunde Stiller "Guten Morgen Österreich" moderiert

Die Sportfreunde Stiller, das sind Peter, Flo und Rüde, sind mit ihrem aktuellen Hit „Applaus Applaus“ gerade megaerfolgreich und haben im Guten Morgen Österreich-Studio über die Entstehung des Songs geredet, aber auch über ihre Ähnlichkeit mit dem kleinen Nils – ich sag nur „Hundekacke in Nachbars Laken“ – und über Fußball.

SPORTFREUNDE STILLER

Im Meinrad und Anita Backstage-Podcast verraten die Sportfreunde Stiller auch, welche Streiche sie früher als Kind so gespielt haben.

 

Am Freitag, 19. Juli, waren WAX vor dem KRONEHIT Mikrofon

Rosana wurde zum Supersommerhit, der Mann dahinter ist der witzige Kalifornier WAX, der am Freitag mit uns ins Wochenende startete. An der Seite von Christian Mederitsch war er Gast-Moderator in Guten Morgen Österreich auf KRONEHIT und wir haben dabei erfahren, wie eifersüchtig WAX sein kann, warum er einen Schlag mit einem Golfschläger vielleicht sogar verdient hatte und die unglaubliche Geschichte eines nächtlichen Pinkelunfalls im Elternhaus der Freundin!!!

WAX

 

DJ Antoine war als KRONEHIT-Moderator in "Guten Morgen Österreich" am 18. Juli 2013

DJ Antoine machte den Auftakt zum Sommer der Stars 2013. Er erzählte, wie er als Kind seinen Nachbarn geärgert hat, Entschuldigung inklusive, was er immer bei sich hat und mit welchen schrägen Macken er seine Umwelt überrascht. Dazu die Schlacht der Geschlechter, seine Lieblingshits und natürlich auch sonst die meiste Musik auf KRONEHIT!

DJ Antoine

 

Deine Lieblingsstars sind die Urlaubsvertretung in "Guten Morgen Österreich"!

Demnächst werden für dich auch moderieren:


ICONA POP


MADCON



...und viele mehr!

 

site by wunderweiss, v1.37