"Gregs Tagebuch 3" – Sommer, Sonne und jede Menge Chaos


"Gregs Tagebuch 3" –

Sommer, Sonne und jede Menge Chaos

Die dritte Verfilmung der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Jeff Kinney
jetzt als Blu-ray, DVD und VoD

Der Riesenspaß geht weiter! Der witzige Waschlappen Greg Heffley (Zachary Gordon) tappt wieder in allerlei Fettnäpfchen, denn dann präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment „Gregs Tagebuch 3 – Ich war’s nicht“ als Blu-ray, DVD und Video on Demand. Diesmal verabschiedet sich Greg in die heiß ersehnten Sommerferien - mit dem festen Vorsatz sie zum besten Sommer seines Lebens zu machen. Doch da hat er die Rechnung ohne seinen Vater gemacht.

Wenn Greg loslegt, sind jede Menge Lacher für die ganze Familie vorprogrammiert! Auf der Blu-ray und DVD gibt es zusätzlich noch mehr chaotischen Spaß vor und hinter der Kamera.

Als der erste Band „Gregs Tagebuch“ 2007 erschien, hat der neuartige Comicroman in rasender Geschwindigkeit das junge Publikum erobert. Greg und seine Freunde wurden schnell zum festen Bestandteil der Popkultur. Der erste Band hielt sich fast drei Jahre lang auf der Kinderbuch-Bestsellerliste der „New York Times“. Gerade präsentierte Jeff Kinney den inzwischen siebten Band der Reihe auf der Frankfurter Buchmesse 2012. Allein in Deutschland wurden bereits über 5 Millionen Exemplare dieser einzigartigen Mischung aus Comic und Roman verkauft.

Gregs Abenteuer auch als DVD-Box

Auch die drei Verfilmungen „Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt“, „Gregs Tagebuch 2 – Gibt’s Probleme“ und „Gregs Tagebuch 3 – Ich war’s nicht“ greifen diese witzige Kombination aus Realfilm und tollen Zeichentrickelementen auf. Alle drei Filme und das gesamte Bonusmaterial sind ebenfalls ab dem 25. Januar auch in der „Gregs Tagebuch 1-3“ DVD-Box im Handel erhältlich.

Sommerferien sind kein Ponyhof:
„Gregs Tagebuch 3 – Ich war’s nicht“

Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür! Natürlich hat Greg Heffley große Pläne. Er will seine Freizeit mit seinem Freund Rupert (Robert Capron) und jeder Menge Chips und Videospielen verbringen. Doch sein Vater Frank Heffley (Steve Zahn) hat eine bessere Idee, denn er plant mehr Zeit mit seinem Sohn zu verbringen. Um das zu verhindern, entwickelt Greg einen gerissenen Plan: Er gibt vor, einen Ferienjob in einem schicken Country Club mit Schwimmbad und Tennisplatz zu haben. Das führt schnell zu einer Verkettung von irrwitzigen Ausreden und Peinlichkeiten – und dem Verlust seiner Badehose im Pool! Und das alles vor den Augen von Gregs großem Schwarm Holly Hills (Peyton List), die mit ihren Freundinnen ebenfalls in dem Club ihre Ferien verbringt.

Bonusmaterial auf der Blu-ray und DVD:

  • Entfallene Szenen
  • Klassenclown
  • Spaß am Set

site by wunderweiss, v1.39