Das KRONEHIT Baby-Race


Noch auf allen Vieren, aber schon super-flott unterwegs:
Wir suchen das schnellste Baby Österreichs!

Lass deinen kleinen Schatz um die Wette krabbeln - beim KRONEHIT Baby-Race

Das schnellste Kind gewinnt: einen Windelvorrat ein „Baby-Leben“ lang ;-) und einen Urlaub für die ganze Familie in der H2O Therme in Bad Waltersdorf.

Und der Gewinner ist...DAMJAN!

Der siebenmonatige Bub hat sich durchgesetzt! Wir gratulieren ihm und seinen Eltern Sabrina & Sasa!


Meinrad und Dani: "Es war wirklich ein unglaublicher Überraschungssieg von Damjan – noch am Montag hat uns seine Mutter gesagt, dass er sehr faul ist und maximal 1 Meter am Stück krabbelt. Wie wir sehen hat er nicht nur uns, sondern auch seine Mama eindrucksvoll vom Gegenteil überzeugt."



Papa Sasa und Mama Sabrina aus Steinabrückl in Niederösterreich sind sehr stolz auf den kleinen Krabbelmeister und dürfen sich über Windeln für ein Baby-Leben lang im Wert von € 1.000,-- und über einen erholsamen Familienurlaub in der Therme freuen.


Sieh hier die Fotos vom Finale!

Einen Tag vor dem Rennen wurden die Startnummern vergeben. Lerne hier unsere kleinen Kandidaten besser kennen...

Im Trainingslager vom Baby-Race liegt wohl Liebe in der Luft... unsere kleinen Kandidaten flirten wie die Großen!



Und hier sind die Finalisten:

CAROLINA

STECKBRIEF

Eltern: Kathrin & Christian
Alter: 1 Jahr
Kosenamen: Caro, kleine Hexe
Kampfgewicht: 9 kg
Kampfgröße: 86 cm
Krabbelstil: Krabbeln
Lieblingsbeschäftigung: Hauptsache es sind die Spielsachen von Bruder Rafael
Lieblingsspielzeug: Traktor vom Rafael

 

 


DAMJAN

STECKBRIEF

Eltern: Sabrina & Sasa
Alter:
7 Monate
Kosenamen: Dami, Hosenscheißer
Kampfgewicht: 9,13 kg
Kampfgröße: 74 cm
Krabbelstil: Krabbeln
Lieblingsbeschäftigung: Spielauto (später kann er auch damit fahren), hat verschiedene Knöpfe, dann wird Musik gespielt
Lieblingsspielzeug: Luftballone und Spielauto

 

 

 

 

 

 

 

MARIN

STECKBRIEF

Eltern: Marija & Sasa
Alter:
10 Monate
Kosename: Speedy (weil er so schnell herumflitzt)
Kampfgewicht: 9,3 kg
Kampfgröße: 75 cm
Krabbelstil: klassisches Krabbeln
Lieblingsbeschäftigung: spielen, essen (am liebsten Suppe - Kraftfutter)
Lieblingsspielzeug: größeres Auto zum Aufziehen. Wenn es wegfährt, krabbelt er nach - Trainingsgerät

LEA


STECKBRIEF

Eltern: Sandra & Daniel
Alter:
10 Monate
Kosenamen: Mausi, kleiner Keks
Kampfgewicht: 8 kg
Kampfgröße: 72 cm
Krabbelstil: Krabbeln
Lieblingsbeschäftigung: mit Katzen spielen (2 Jahre, 2 Kater)
Lieblingsspielzeug: Spielhandy



 

 

SARAH

STECKBRIEF

Eltern: Eva & Markus
Alter:
7 Monate
Kosenamen: Mausi oder Mausebär
Kampfgewicht: 8,5 kg
Kampfgröße: 73 cm
Krabbelstil: Krabbeln
Lieblingsbeschäftigung: probiert sich überall hochzuziehen und zu stehen, jagt auch leidenschaftlich die Katze
Lieblingsspielzeug: Schnullerbänder aus Holz, Holzball mit Glocke

ALEXANDER

STECKBRIEF

Eltern: Yvonne & Martin
Alter: 9 Monate
Kosename: Schnucki
Kampfgewicht: 7,9 kg
Kampfgröße: 72 cm
Krabbelstil: Krabbeln
Lieblingsbeschäftigung: alles ausräumen, am liebsten Mamas Handtasche. Haut auch gerne mit einer Zahnbürste überall herum (Tisch, Kochtöpfe, Flaschen, Couch)
Lieblingsspielzeug: roter Kreis von der Form Box (Fisher Price), Zahnbürste


Hier siehst du die exklusiven Bilder aus dem Krabbel-Trainingslager vom KRONEHIT Baby-Race:




Das 1. KRONEHIT Baby-Race-Finale hatte 2011 Leon gewonnen, siehe Video!




Hier findest du die Teilnahmebedingungen.

site by wunderweiss, v1.37