Das KRONEHIT Gemeinde-Duell 2012



Wir haben 10 Gemeinden mit einer spannenden Aufgabe herausgefordert und Du wählst jetzt das ganz Wochenende lang, welche Gemeinde den begehrten Titel tragen soll.

Du hast gewählt! Die coolste Gemeinde Österreichs 2012 ist...

HAGENBERG IM MÜHLKREIS / OBERÖSTERREICH

Wir gratulieren der Siegergemeinde und haben der coolsten Gemeinde Österreichs ein Konzert mit DJ Antoine geschenkt.


Sieh Dir hier die Fotos an!

 

 

 

Hier siehst du noch mal alle Fotos und Videos aus den Gemeinden:

Am Freitag, 07.09. waren wir in Spielberg / Steiermark. Spielberg ging unter die Autoschieber. Die Spielberger sollten es schaffen, eine neue Bestzeit auf dem österreichweit bekannten Red Bull Ring hinzulegen. Zwar mit einem beliebigen Auto, aber ohne einen einzigen Tropfen Benzin zu gebrauchen. Um es noch ein bisschen schwerer zu machen, musste Meinrad auch noch im Auto sitzen. Schau Dir hier weitere Fotos an!

 

Am Donnerstag, 06.09., waren wir in Hagenberg im Mühlkreis. Hagenberg sollte die Festivalhauptstadt werden und das KRONEHIT-Konzert des Jahrtausends veranstalten - mit allen Superstars der Welt! Und Hagenberg hat die Aufgabe bestanden! Hier siehst Du die Fotos!


Am Mittwoch, 05.09.2012, waren wir in Lend / Salzburg. Hier wurde das Fußballmatch Österreich - Deutschland vorab ausgetragen! Sieh Dir hier das Video und die Fotos an!

 

 

 

Am 4. September war Dani in Lutzmannsburg / Burgenland. Die Gemeindeduell-Aufgabe war eine MEGA-Rutschpartie: die Lutzmannsburger mussten mit einer Wasserrutschen-Staffel mindestens 100 Kilometer rutschend zurücklegen. Da waren harte Hintern gefragt. Hier siehst Du die Fotos aus Lutzmannsburg

Am Montag, 3. September, kämpfte Herrnbaumgarten in Niederösterreich um den Titel "Coolste Gemeinde Österreichs".

Ihre Aufgabe: Grusel-Alarm in Herrnbaumgarten / Niederösterreich: dort fand die größte Mumien-Party Österreichs statt. Beim Partyfinale mussten mindestens 100 Mumien zu einer Choreographie zu Michael Jacksons THRILLER tanzen. Hier gibt es die ersten Fotos.

Am Freitag, 31. August 2012 stellte sich Burgau in der Steiermark dem KRONEHIT Gemeindeduell. Der Tag sollte zum Domino Day werden: alles was fallen kann, sollte fallen. Mit einer Kettenreaktion von einem Ende zum anderen quer durch den Ort will Burgau zur coolsten Gemeinde werden. Da war Kreativität gefragt. Hier siehst Du die Ergebnisse.

Am Donnerstag, 30. August 2012 war Dani in Ferlach/Kärnten. Die Gemeinde hatte die Aufgabe, eine Fünfschanzentournee zu veranstalten. Wie die Fotos beweisen, hat Ferlach die Aufgabe klar das Ziel erreicht. Das Gemeindeduell wird immer spannender...

Am Mittwoch, 29. August 2012 war Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamte. Wie die Aufgabe, die ganze Gemeinde in die 80er zu versetzen, gemeistert wurde siehst auf diesen Fotos und in folgendem Video aus Reutte.

 

Am Dienstag, 28. August 2012 fand das KRONEHIT Gemeindeduell in Frankenburg a.H. in Oberösterreich statt. Die Aufgabe: Frankenburg sollte LasVegas werden - inklusive Zaubershow - mit Tiger, Superstar-Auftritt, Elvis-Hochzeit und Casinofeeling wohin man schaut. Das ist einwandfrei gelungen wie diese Fotos beweisen!

Am Montag, 27. August 2012, waren wir in Spillern/Niederösterreich.

Spillern in Niederösterreich hat die Aufgabe beim KRONEHIT-Gemeindeduell 2012 souverän bestanden und ganz Österreich gezeigt, dass Dirty Dancing auch in Niederösterreich zu Hause ist: Alle Videos und Fotos von Dirty Dancing Spillern-Style – jetzt hier.

 

 

 

Das KRONEHIT Gemeinde-Duell 2012 supported by Raucosan von Rauscher - DER Sanitäter für kleine Wunden.

Alle Infos zu den Produkten von Raucosan findest du hier:

 

 

site by wunderweiss, v1.39