KRONEHIT und IKEA machen es DIR draußen… schön ;-)!

Du willst endlich wieder raus!?

Mach jetzt mit und wir machen dir deinen Garten, deine Terrasse oder deinen Balkon sommerfit und richten dein neues Outdoor-Paradies komplett mit den neuesten Trends von IKEA her.

Lehn dich zurück und warte auf den Sommer – den Rest machen wir!

Hier geht's zur Anmeldung >>>



Wenn das Wetter schön wird, wollen wir einfach nur ins Freie. Von Essen bis Entspannen findest du bei uns Ideen für einen einladend bequemen Außenbereich.

Draußen essen, wenn es dir passt
Mit unseren Gartenmöbel-Sets in unterschiedlichen Stilen, Ausführungen und Größen gestaltet man schnell einen Lieblingsplatz im Freien, wo man sich sofort daheim fühlt. Wartungsfreie Kunstmaterialien stehen genauso zur Wahl wie Holz, das hin und wieder zwar Pflege braucht, dafür aber Wärme und Behaglichkeit verströmt.


Entspannt in der Sonne
Mit unseren Ruhe- und Loungemöbeln werden Garten, Balkon und Terrasse optimal genutzt. Viele Stile und Ausführungen stehen zur Wahl – von der Sonnenliege über Gartensessel bis zu Sitzelementen, die sich nach Wunsch endlos kombinieren lassen. Wartungsfreie Kunstmaterialien sind darunter, aber auch behaglich-warmes Holz, das etwas Pflege braucht.

Die neuesten Trends und Outdoor Produkte von IKEA findest du hier >>>

site by wunderweiss, v1.38