3. großer LEGO® Erfinderwettbewerb


Mach mit und werde Österreichs „LEGO EinStein 2011“


Hol dir eine Reise ins LEGOLAND Discovery Centre in Berlin oder 4 tolle LEGO Genius Pakete im Wert von Euro 200,-- oder eine von 5 coolen LEGO Uhren!

Du warst schon immer erfinderisch und hast eine originelle Idee? Dann schnapp dir deine LEGO Steine und baue deine kreative Erfindung aus verschiedensten LEGO Elementen! Je einfallsreicher und eigenständiger dein Modell ist, desto höher sind deine Gewinnchancen.


LEGO und KRONEHIT suchen auch 2011 wieder die einfallsreichsten Köpfe des Landes. Und dieses Jahr läuft der Wettbewerb auch in Deutschland und der Schweiz, aus jedem Land wird es je 10 Preisträger geben! Nähere Infos und das Anmeldeformular findest du ab sofort unter EinStein.LEGO.at.

Schicke uns bis spätestens 8. Jänner 2012 ein Foto von dir und eines von deiner eigenen, selbsterfundenen LEGO Kreation. Außerdem brauchen wir noch eine kurze Beschreibung deiner Erfindung und das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular, das du auf EinStein.LEGO.at findest. Wenn du keinen Internetzugang hast, schreib uns bitte dein Alter und die Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, unter der du oder deine Eltern erreicht werden können.


Einreichen kannst du:

- entweder per Post an LEGO EinStein 2010, ibd+c, Kahlenbergerstraße 55, A-1190 Wien
- oder per E-Mail als jpeg-Datei an LEGO_EinStein@ibdc.at.

Im Jänner 2012 wird wieder eine fachkundige Jury die besten Einreichungen küren.
Solltest du der neue LEGO EinStein 2010 sein, wirst du angerufen, alle anderen Gewinner werden schriftlich informiert.

Der Hauptgewinn ist eine Wochenendreise für die ganze Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder) nach Berlin ins LEGOLAND Discovery Centre. Neben der Überreichung der LEGO EinStein Trophäe 2011 in der größten Indoor LEGO Welt Europas stehen auch wieder eine Berliner Stadtrundfahrt und der Besuch des Wachsfigurenkabinetts von Madame Tussauds auf dem Programm. Schau mal nach unter LEGOLANDDiscoveryCentre.com/berlin.


Wenn du Ideen für deine Erfindung brauchst, click dich einfach rein unter LEGOclub.com. Dort kannst du auch gleich kostenlos Mitglied im LEGO Club werden und ab sofort 5x im Jahr gratis per Post das LEGO Clubmagazin erhalten. In der Rubrik „Club Baustelle“ werden übrigens Fotos der schönsten, kreativsten oder auch lustigsten LEGO Modelle, die Mitglieder aus aller Welt gebaut haben, veröffentlicht. Club Mitglieder erhalten außerdem auch immer wieder Poster und andere kleine Geschenke.

Wir wünschen dir viel Glück und freuen uns auf deine Erfindung!


site by wunderweiss, v1.40