Die kronehit.at News-Update Jahrescharts '11 - Platz 5


Platz 5 geht an diese Story:


Taylor Lautner will seinen Body nicht mehr zeigen
vom 14. November

2011 hat es dir nicht nur Teenie-Schwarm Robert Pattinson angetan! Auch sein Gegenspieler in Twighlight Taylor Lautner ist mit seinem Traumbody zum Internetstar geworden. Dass Lautner in einem Interview gesagt hat, dass er in seinen zukünftigen Filmen angezogen bleiben möchte, hat die KRONEHIT-User offenbar geschockt. Die Story darüber ist eine der meistgeklickten Stories des Jahres 2011.  Lautner hat gesagt, dass er nicht nur auf seinen Körper reduziert werden will.  Das stößt nicht nur bei den Fans auf Unverständnis! Promi-Experte Pottschalk vom Internet-Blog promipranger.de zu KRONEHIT:

„Er trainiert so hart für seine tollen Bauchmuskeln und er kann sich auch wirklich mit Stolz herzeigen! Ich weiss nicht, welche Rollen sich Taylor Lautner in Zukunft vorstellt?! Action-Kino ist großartig, da kann er doch ruhig auch sein Oberteil ausziehen! Seine Bauchmuskeln sind ja fast sein Markenzeichen!“

Gehören diese heißen Oben-Ohne-Bilder von Taylor Lautner bald der Vergangenheit an?





Männer mit prallen Brüsten erwarten dich auf Platz 4...

site by wunderweiss, v1.40