Pietro Lombari bei Deutschland sucht den Superstar 2011!

Die sanfte und gefühlvolle Stimme von Pietro Lombardi überzeugte. Er ist unser den Top 5 bei DSDS 2011!

Beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" konnte er seine Stimme unter Beweis stellen, doch im Recall sah es für Pietro Lombardi gar nicht rosig aus. Aufgrund von großen Textproblemen wollte er sogar das Handtuch werfen. Doch seine Gruppe konnte ihn zum Bleiben überreden und Pietro meisterte „Marchin On“ von OneRepublic. Auf den Malediven begeisterte er neben den Gruppenauftritten vor allem mit seiner Performance von Doris Days „Que sera.“ Seine Teilnahme bei DSDS bedeutet ihm sehr viel, denn Musik ist seine große Leidenschaft. Wenn Pietro in diesem Jahr mit dem Titel „Superstar 2011“ geehrt werden sollte, möchte er als Erstes mit seiner Familie auf die Malediven reisen.

 

 

 

 

 

 

 

 

site by wunderweiss, v1.38