Lust auf Urlaub?

Salanettis schickt Dich nach Paris!

Salanettis aufreißen und eine Reise in die Stadt der Liebe für Dich und Deine/n Liebste/n abstauben!
Das Jahr 2013 steht im Zeichen der jungen Liebe und Salanettis sind "Der Snack für Aufreißer!" – Poste uns einfach deinen Aufreißspruch!



Hast Du den besten Aufreißspruch, fliegst Du mit Deinem Schatz in die Stadt der Liebe. Dort verbringt ihr 5 Nächte im Hotel Les Jardins d'Eiffel*** in einem Doppelzimmer mit Frühstück. (Reisetermin: 20. – 25. August 2013)


Die Reise im Detail
Die Stadt der Liebe ist vielfach besungen, bedichtet und bemalt worden und war Schauplatz etlicher Romantikfilme. Beginnt Euren 3-tägigen Turteltrip mit der Fahrt in einem flotten Franzosen, einer originalen Ente. Eng aneinander geschmiegt, saust Ihr im Citroën durch die City. Der flotte 2 CV führt Euch an zahlreichen Sightseeing-Klassikern vorbei. Am Abend genießt Ihr auf der ersten Etage des Eiffelturms ein köstliches Menü mit atemberaubendem Blick über die Stadt. Wenn sich die Seine durch das Häusermeer schlängelt, die goldene Kuppel des Invalidendoms in der Abendsonne glänzt und die Tuilerien sich aus der Vogelperspektive offenbaren, ist das der ideale Moment für große Liebeserklärungen. Das Romantik-Finale: eine Fahrt auf der Seine. Schippert vorbei an Clochards und Künstlern, Flaneuren und knutschenden Pärchen – kurz: dem Pariser Leben.

         

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Poste Deinen persönlichen Salanettis-Aufreißspruch auf facebook.com/Salanettis oder schicke ihn mit deinen Kontaktdaten an office@salanettis.at
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Ob charmant, originell, abgedroschen oder witzig – dein Aufreißspruch zählt!
2. Teilnahmeschluss ist der 15. Juni 2013. Unter allen Einsendungen wird die/der Glückliche gezogen und schriftlich verständigt.

>> mehr Infos
Viel Erfolg! Wir sind schon gespannt auf deinen Salanettis-Aufreißspruch...

site by wunderweiss, v1.37