SIMON – Diabetiker-Warnhund

T-Mobile und KRONEHIT machen Träume wahr


Wetten, dass dein Freund wirklich alles für dich macht?!

Sag uns einfach was du schon immer von deinem Schatz haben wolltest – macht er es – erfüllt ihm T-Mobile einen wahren Männertraum!

Er fährt als VIP-Superfan zu einem unvergesslichen Fussball-Wochenende in die Allianz-Arena zu einem Spiel vom FC Bayern München.

Das sind die Finalisten:

Romy & Markus:
Romy hat sich gewünscht, dass Markus die drei (bereits vor 2 Jahren!!!) gekauften Lampen für Garageneinfahrt, Garageneingang und Garten montiert. Romy: "Vielleicht wär der Gewinn ein Ansporn - mein Sudern allein leider nicht."




Sonja & Matthias:
Sonja wollte schon immer einmal von ihrem Schatz haben, dass er für einen Tag ihr "Mädchen für alles" ist. Chauffeur, Koch, Masseur, Putzfee, usw. Sonja: "Und er muss sich mit mir mindestens 3 Folgen von 'Desperate Housewives' anschauen! Das wäre der Hammer!"




Verena & Georg:
Verena möchte ihren Freund anmelden, weil er der totale FC-Bayern-Fan ist und sie immer mit ihm fernsehen muss. Verena: "Mittlerweile kenn' ich alle Stammspieler auswendig. Er jedoch interessiert sich überhaupt nicht für mein Hobby, das laut ihm aus stinkenden Gäulen besteht. Naja, eine nette Reitstunde mit einer sehr dominanten Reitlehrerin würde ihn vielleicht für diese Stunde seinen Fußball vergessen lassen."




Mach Träume wahr – powered by T-Mobile. Gemeinsam mehr erleben.

 

 

site by wunderweiss, v1.40