KRONEHIT U-Bahn-Partypics vom 9.11.2012

Die KRONEHIT Trampartys sind bereits legendär – doch jetzt setzt der Radiosender KRONEHIT auch dieses Jahr wieder eins drauf: Mit der 2. KRONEHIT U-Bahn Party am 9. November!  
KRONEHIT und die Wiener Linien bieten Dir eine 150 Meter lange Party-Zone – eine ganze U-Bahn nur für Dich und Deine Freunde! Ein Sonderzug der Linie U2 zwischen Stadion und Karlsplatz verwandelt sich in DIE Partymeile der Stadt. Zustiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten gibt’s beim Stadion und am Karlsplatz (nur Ausstieg).
Die Pre-Party startet bereits um 19 Uhr bei der Station Stadion (U2). Mit der meisten Musik von KRONEHIT, Drinks und Snacks bekommst Du das perfekte Warm-Up. Danach geht die geilste Party erst so richtig los. Live-DJs rocken mit Dir die KRONEHIT-U-Bahn!  
--- Sei live dabei! ---
Specials auf der KRONEHIT-U-Bahn-Party presented by Juvina, Ottakringer, Schnitzelhaus und Captain Morgan. Und nur für die Stärksten unter Euch – jede Menge Fisherman’s Friend  !
Jetzt auf kronehit.at anmelden und check Dir den Gratis Party-Pass für Dich und Deine Begleitung! Sei bei der KRONEHIT U-Bahn-Party am 9. November dabei! 


Am Freitag, den 9. November war es wieder soweit - die 2. KRONEHIT U-Bahn-Party ging in Wien über die Bühne! Ein großes Dankeschön an alle, die mit uns gefeiert haben und einen U-Bahn-Zug der Wiener Linien in einen richtig coolen Partyzug verwandelt haben.

Vielen Dank auch an zahlreiche User, die uns ihre Partyfotos zugeschickt haben.

Das beste U-Bahn-Party-Foto wird mit 1.000 Euro prämiert.

Hier siehst du das Video und die Fotos:



 

site by wunderweiss, v1.40