Wecke deine Kids!


Eltern nehmen (eine kleine) Rache an ihren Kids!

Wir lieben unsere Kinder, nur in den Sommerferien (9 Wochen!!!), können sie schon ein kleines bisschen nerven, überhaupt wenn man sowieso früh aufstehen muss, weil die Arbeit ruft.

Kein Babysitter in Sicht, also nimmt man sich doch einen Tag frei um zu Hause zu sein, das klingt dann so, wenn das Wetter nicht mitspielt:
"Mama was machen wir heute?"
... "Papa ich will Fußballspielen" ... "Fahr' ma zur Omi?"

Jetzt können alle Eltern zurückschlagen und ihren Kindern einen Streich spielen! Schnapp dir deine Videokamera und filme sie dabei wie du sie in den Ferien zeitig weckst und schick es uns an radio(a)kronehit.at!

Mach es wie Doris Dissauer
Sie hat Laura folgenden Streich gespielt:
"Mäuschen ... aufstehen ..... erster Schultag ...."

Sieh' selbst:



Der Dialog zum Nachlesen:
Doris: Mäuschen ... Guten Morgen, erster Schultag.
Laura: mmmmhhhhhmmmmmmmm!
5 Minuten später
Doris: Mäuschen Guten Morgen .... erster Schultag ... aufwachen.
Laura: Sind die Ferien schon vorbei?
Doris: sind schon vorbei, musst aufstehen.
Laura: Ich glaub nicht, ich bin müde.

Schick uns dein Video

Mach es wie Doris Dissauer und schick uns dein Video, wie du deine Kinder weckst an radio(a)kronehit.at mit dem Betreff "KIDS WECKEN" egal ob Handyvideo oder YouTube-Link! Bitte sei so nett und schreib in die Mail auch deinen Namen und deine Telefonnummer!

Auch unser Reporter für besonders heikle Fälle, Daniel Martos, muss daran glauben und wird von seiner Freundin Maddy sehr zeitig geweckt! Auch wenn er kein kleines Kind mehr ist, hat er es verdient :-)
DANKE MADDY für dieses tolle Video!




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

site by wunderweiss, v1.38