Cashen fürs Glotzen

Das ist ja doppelt genial: Fernsehen und dafür noch Kohle!? Du hörst richtig! Wir zahlen dir Geld fürs Fernsehen! Einfach so… Cashen fürs Glotzen!

Und so funktioniert's:

KRONEHIT tv aufdrehen und ein Selfie beim KRONEHIT tv schauen machen! Dort gibt’s 24/7 die coolsten Musikvideos für dich auf all deinen Geräten!

Wir haben einen Gewinner!

Dieses Foto von Markus beim KRONEHIT tv-Schauen hat dem Tiroler 1000 Euro gebracht. Er ist der Gewinner von Cashen fürs Glotzen. GRATULIERE!!!! Für das Geld gibt's auf jeden Fall ein neues Handy. Das Smartphone im Foto hat er beim Gleitschirmflug zurück ins Tal nämlich verloren!

Diese coolen Selfies haben wir schon bekommen:

Kinopremiere von Garfield

5. Mai, Millennium City

Mit der Gang zum ELF

Tickets für dich und deine Freunde

Sei dabei beim SCS Run

09. Mai, Westfield Shopping City Süd

Design Days

hier gibt's deine Tickets

Erlebe Claptone im O-Club

Hol dir deine Tickets

Konzerthighlight: Tom Walker

du bist dabei!

Powerfrauen aufgepasst:

du bist beim LadiesRun dabei!

Konzerthighlight: NAS

hier gibt's Tickets!