Check dir deine Weltreise mit miss

Du wolltest schon immer eine Weltreise machen, hattest aber nicht den Mut oder das nötige Kleingeld? Was 2016 mega ankam, setzt miss 2017 nun fort! Wir schicken wieder zwei beste Freundinnen rund um den Globus und lassen sie jede Menge Abenteuer erleben – dieses Mal mit einer Prise mehr Backpacker-Feeling! Du möchtest mit deiner BFF das Abenteuer deines Lebens antreten?

Dann bewirb dich ab dem 5. April in der missAPP im Bereich „Activity“ unter „#missBFF2017“! Lade ein Foto von dir und deiner besten Freundin hoch und verrate uns in einem kurzen Statement, warum ihr die richtige Wahl für #missBFF2017 seid!

Alle Infos gibt's HIER!

Die Aktion ist leider schon vorbei!
In der KRONEHIT Winzone wartet aber noch mehr auf dich!

Mit der Gang zum ELF

Tickets für dich und deine Freunde

Sei dabei beim SCS Run

09. Mai, Westfield Shopping City Süd

Design Days

hier gibt's deine Tickets

Erlebe Claptone im O-Club

Hol dir deine Tickets

Konzerthighlight: Tom Walker

du bist dabei!

Powerfrauen aufgepasst:

du bist beim LadiesRun dabei!

Konzerthighlight: NAS

hier gibt's Tickets!

Balboa

es wird legendär