Fahr den Eiskanal hinunter

Die schnellste Fahrt deines Lebens wartet auf dich! KRONEHITund die TIROLER VERSICHERUNG machen es möglich: Du fährst mit den Doppel-Olympiasiegern, den Linger-Brüdern den Eiskanal in Innsbruck hinunter!

Alles was du dafür tun musst: JETZT anmelden!

Leider ist die Fahrt schon vergeben.
In der KRONEHIT Winzone wartet aber noch viel mehr auf dich!

Die Linger Brüder Andreas und Wolfgang haben beim Kunstbahnrodeln im Doppelsitzer schon mehrmals Sportgeschichte für Tirol geschrieben haben: Dreimal haben sie bereits den Weltmeistertitel geholt und zweimal wurden sie Olympiasieger!

Wolfgang Linger: "Rodeln heißt mit bis zu 140 km/h in eine Steilkurve zu fahren, Kräfte von bis zu 6G zu spüren und diese zu nützen, um den Schlitten noch schneller zu machen.“ Und Bruder Andreas ergänzt: „Rodeln heißt nur wenige Zentimeter über dem blanken Eis in Richtung Ziel zu rasen, immer auf der Suche nach der perfekten Linie, nach der perfekten aerodynamischen Haltung und der höchsten Geschwindigkeit."

All jene, die mit Andi Linger im Doppelsitzer selbst einmal „die coolste Fahrt ihres Lebens“ unternehmen wollen, haben am Mittwoch, 17. Dezember 2014 die Gelegenheit dazu. Und, unter allen die mitmachen, verlosen wir auch 10 Stück Lava-Wärmekissen von der Tiroler Versicherung für die kalte Jahreszeit.

Werbemittel für deinen Verein

Im Wert von 2.500 Euro

Kinopremiere von Garfield

5. Mai, Millennium City

Mit der Gang zum ELF

Tickets für dich und deine Freunde

Sei dabei beim SCS Run

09. Mai, Westfield Shopping City Süd

Design Days

hier gibt's deine Tickets

Erlebe Claptone im O-Club

Hol dir deine Tickets

Konzerthighlight: Tom Walker

du bist dabei!

Powerfrauen aufgepasst:

du bist beim LadiesRun dabei!