Highlight: Mathea

live in Österreich!

Von einem Mädchen im Tutu, zur Schuhverkäuferin, zu einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Sängerin - sie singt über ihre Emotionen und jetzt singt sie für DICH: kronehit präsentiert Mathea!😍😍 Und das nicht nur einmal, die Chaos-Interpretin kommt dieses Jahr gleich fünfmal nach Österreich:

18.09 Szene Salzburg

19.09 Music Hall Innsbruck

20.09 Posthof Linz

21.09 PPC Graz

23.09 Gasometer Wien

Bei uns im kronehit mach mich munter morgen wärmt sie sich schon mal für die große Tour auf 👇

Erlebe Mathea live und hol dir deine Tickets direkt hier. Sag uns, bei welchem Termin du dabei sein willst und meld dich gleich an!🎤❤️

Ups, das Gewinnspiel ist schon vorbei. Aber kein Problem für dich, in der kronehit winzone findest du noch viele mehr - klick dich gleich rein!