Hol dir „Bad Neighbors“ auf DVD nach Hause

Bad Neighbors – der lustigste Nachbarschaftsstreit aller Zeiten - mit Zac Efron und Seth Rogan!

Inhalt:
Der eher durchschnittliche Mac Radner (Seth Rogen), seine Frau Kelly (Rose Byrne) und ihr neugeborenes Baby freuen sich immer über neue Nachbarn. Aber mit diesen Neuankömmlingen haben sie wohl nicht gerechnet. Eine Studentenverbindung bezieht neben dem Haus der Radners ihr neues Quartier. Zu den Studenten gehören unter anderem Teddy (Zac Efron) und Pete (Dave Franco), die Mac und Kelly freundlich willkommen heißen. Das Pärchen, bei dem es schon länger eher langweilig zugeht, erhofft sich von den Studenten eine Rückkehr in die Zeit, wo sie selbst noch cool waren. Doch schon bald müssen sie erkennen, dass sie zu der Art von Spießern geworden sind, welche die Polizei zu einer Party schickt. Das lassen sich Teddy und seine Mitbewohner nicht gefallen – und erklären den Radners den Krieg um die Nachbarschaft.

Diese Aktion ist bereits abgelaufen!

In der KRONEHIT Winzone wartet aber noch viel mehr auf dich!

Ab in den Styrassic Park

in Bad Gleichenberg

Dein Idealo Osterhase

Hol dir dein Lieblingsprodukt

Easterrave im Club Fly

Feier mit!

Highlight: Ekart fahren

im rotax max dome linz

Highlight: Mathea

live in Österreich!

Schlacht der Geschlechter auf kronehit

Meld dich an für dein Team

So klingt Österreich bei der Arbeit

Mitraten und 100 Euro gewinnen

Du auch?

Verrate uns deine Ticks