Hol dir deine Baumhausübernachtung

Mit deiner Familie verbringst du eine Nacht im Baumhotel zum frechen Affen. Wenn du einmal im Leben so wie Robinson leben möchtest und mit deinen Kindern das Abenteuer suchst, dann bist du hier genau richtig. Du schläfst bei uns in einer sehr bescheidenen, aber romantischen Baumhütte!

Fernsehen ist hier ein Fremdwort – wir wollen bei Schönwetter mit Euch ein Lagerfeuer machen oder gar eine Nachtwanderung. Wenn du es gar nicht ohne den Fernseher aushältst, dann haben wir einen Aufenthaltsraum mit TV oder es gibt für alle Kino. Alle Infos unter www.styrassicpark.at

Der Familientag im Styrassic Park wurde leider schon vergeben!
*In der KRONEHIT Winzone wartet noch mehr auf dich! *

Konzerthighlight: NAS

hier gibt's Tickets!

Balboa

es wird legendär

rolling loud

Hip Hop at its best

Female Future Festival 2024

du bist dabei!

HanamiCon 2024

du bist dabei!

naomi jon live in wien

sei dabei!

Frequency 2024!

wir eskalieren zusammen

Das härteste Fahrsicherheitstraining

Stell dich dieser Herausforderung