Hol dir deine Weekend-Supermarkt Mitgliedschaft

KRONEHIT checkt dir das ultimative Einkaufserlebnis!

Flatrate Shopping um nur € 9,90 pro Monat erstmals in Österreich?
Wo gibt es das denn das?!

Im WEEKEND Supermarkt – Liniengasse 11 im 6. Bezirk von Wien

Für eine monatliche Mitgliedsgebühr von nur 9,90€ kannst Du 20 unterschiedliche Premium-Artikel in einem echten Supermarkt einkaufen, ohne einen Cent mehr dafür zu bezahlen.
Wähle aus 3 Mitgliedschaftsmodellen! Aber sei schnell, denn unsere Mitgliederzahl ist auf 1000 Mitglieder limitiert.
Im Weekend Supermarkt erhältst du TOP Markenartikel, die entweder erst kurz oder noch gar nicht im Handel erhältlich sind.

Schade Schokolade :) - Die Aktion ist leider schon vorbei
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss nehmen was übrig bleibt - in der KRONEHIT Winzone wartet noch mehr auf dich!

Balboa

es wird legendär

Konzerthighlight: NAS

hier gibt's Tickets!

rolling loud

Hip Hop at its best

Female Future Festival 2024

du bist dabei!

HanamiCon 2024

du bist dabei!

naomi jon live in wien

sei dabei!

Frequency 2024!

wir eskalieren zusammen

Das härteste Fahrsicherheitstraining

Stell dich dieser Herausforderung