Hol dir „Die Schadenfreundinnen“ auf Blu-Ray oder DVD nach Hause

Die Schadenfreundinnen sind los!

Ab 29. August machen drei Powerfrauen in der frechsten Frauenkomödie des Jahres das Heimkino unsicher! Sie sind die schrägsten Freundinnen aller Zeiten. Die New Yorker Rechtsanwältin Carly Whitten (Cameron Diaz) lässt sich nicht auf den Arm nehmen. Kein Wunder also, dass sie nicht gerade begeistert ist, als sie nach einem missglückten Date auf Kate (Leslie Mann) trifft – die Ehefrau ihres höchst attraktiven Freundes Mark (Nikolaj Coster-Waldau). Als wäre das nicht schlimm genug, erfahren die beiden Frauen auch noch von Amber (Kate Upton), einer weiteren heimlichen Liebschaft von Mark. Die drei betrogenen Schönheiten werden zu Freundinnen wider Willen und erteilen „ihrem“ untreuen Mann eine Lehre fürs Leben. Wer braucht schon einen Mann? Frei nach diesem Motto tun sich drei von Hollywoods schönsten Powerfrauen zusammen, um ihrem untreuen Freund Mark zu zeigen, mit wem man sich besser nicht anlegt. Mit schrägem Witz und jeder Menge Style bestätigt Regisseur Nick Cassavetes in „Die Schadenfreundinnen“, was jede Frau weiß: richtige Freundinnen kann nichts aufhalten!

Leider ist die Aktion schon vorbei! Klick dich rein in die KRONEHIT Winzone für mehr!

Ab in den Styrassic Park

in Bad Gleichenberg

Dein Idealo Osterhase

Hol dir dein Lieblingsprodukt

Easterrave im Club Fly

Feier mit!

Highlight: Ekart fahren

im rotax max dome linz

Highlight: Mathea

live in Österreich!

Schlacht der Geschlechter auf kronehit

Meld dich an für dein Team

So klingt Österreich bei der Arbeit

Mitraten und 100 Euro gewinnen

Du auch?

Verrate uns deine Ticks