KRONEHIT präsentiert Shawn Mendes

Hol dir dein Stardate mit Shawn Mendes am 4. Mai in Wien!

Stress in der Schule, deine Freunde nerven und jetzt hast du auch noch MEGA Liebeskummer? Wir haben den richtigen Typ zur Aufmunterung für dich!

KRONEHIT holt dir Shawn Mendes erstmals LIVE nach Österreich – Das Konzert ist total ausverkauft aber wir haben noch Tickets für dich! UND du triffst ihn auch noch persönlich!

Am 4. Mai in der Wiener Stadthalle!

Lass dich aufmuntern, hol dir ein Superstar Selfie und zeig’s all deinen Freunden!

Hol dir dein Stardate und sag uns warum gerade du Shawn Mendes zur Aufmunterung brauchst!

Das Stardate ist leider schon vergeben!
In der KRONEHIT Winzone wartet noch mehr auf dich!

Kinopremiere von Garfield

5. Mai, Millennium City

Mit der Gang zum ELF

Tickets für dich und deine Freunde

Sei dabei beim SCS Run

09. Mai, Westfield Shopping City Süd

Design Days

hier gibt's deine Tickets

Erlebe Claptone im O-Club

Hol dir deine Tickets

Konzerthighlight: Tom Walker

du bist dabei!

Powerfrauen aufgepasst:

du bist beim LadiesRun dabei!

Konzerthighlight: NAS

hier gibt's Tickets!