KRONEHIT präsentiert Vienna Summer Break 2014

Dein Partyweekend in Wien – feiern in 50 Locations – mit 400 DJ’s und Live Acts!

Pünktlich zum Sommerende - vom 29. bis 31.08.- verabschiedet die Partymetropole mit lauten Tönen und kleinen Preisen die Saison. Bei einem umfangreichen DJ-, und Musik-Line-Up bietet VIENNA SUMMERBREAK in rund 50 Top-Locations mit knapp 400 Djs und beim NIGHTRIDE powered by Wiener Linien, der STREETPARADE und der tele.ring POOLPARTY Unterhaltung aus den unterschiedlichsten Musikbereichen und Partystimmung pur!

Mit dem VIP-Paket inkl. 2 Nächtigungen im Hotel, ARBÖ Jahresmitgliedschaft, Museumstickets für das MQ Wien, kleiner Flasche Vodka und vielen weiteren VIP Goodies - um nur € 99 Euro – können Maturanten, Studierende, Partybegeisterte und AbsolventInnen der Lehrabschlussprüfung alle Vorzüge des VIENNA SUMMERBREAK genießen.

Alle Infos unter www.viennasummerbreak.at

Leider ist dieses Gewinnspiel schon vorbei. In der KRONEHIT Winzone warten aber noch mehr coole Aktionen auf dich!

Balboa

es wird legendär

Konzerthighlight: NAS

hier gibt's Tickets!

rolling loud

Hip Hop at its best

Female Future Festival 2024

du bist dabei!

HanamiCon 2024

du bist dabei!

naomi jon live in wien

sei dabei!

Frequency 2024!

wir eskalieren zusammen

Das härteste Fahrsicherheitstraining

Stell dich dieser Herausforderung