KRONEHIT und der SK Rapid machen Schule

RAPID macht Schule 611x344

Wir tragen mit DIR schon jetzt das wichtigste Match ever aus: KRONEHIT und der SK RAPID machen Schule!

Auch wenn es beim SK Rapid momentan nicht ganz rund läuft, laufen die Grün Weißen mit dir und für DICH!

Wir helfen Schülern im Fußball Match gegen ihre Lehrer! Das stärkste Ass im Ärmel der Schüler: Profi-Spieler der SK Rapid Kampfmannschaft! Du läufst nämlich gemeinsam mit deinen Star-Spielern auf! Mit richtigen Fußball-Helden gegen die Lehrer – wie geil is das?!

Wir freuen uns schon auf den Anpfiff!

Am 22. Juni, hat es endlich stattgefunden: Die Schülerinnen des BRG Schwechat haben heute gemeinsam mit Stephan Auer, Mario Sonnleitner und Stefan Schwab vom SK Rapid Wien gegen ihre männlichen Mitschüler gespielt. Als weiteren Bonus hatten die Mädels auch Captain Luke als Tormann. Eine Schlacht der Geschlechter die spannender nicht sein könnte und mit einem 4:4 unentschieden geendet hat!

FOTOS & VIDEOS von dem aufregenden Match gibt’s hier für dich:

site by wunderweiss, v1.39