Mit der Wahrheit zur WM

Mit der Wahrheit zur WM! – Du hältst es als Mann aus, eine ganze Woche lang die Wahrheit und NICHTS als die Wahrheit zu sagen? Dann bringen wir dich zur Fußball WM 2014 nach Brasilien!

Anita sagt „FIIIX NICHT“ und hat damit wohl Recht behalten. Keiner der drei Kandidaten hat es geschafft, eine Woche lang nicht zu lügen.

Diese Kandidaten sind am Lügendetektor gescheitert:

Kandidat Mike: Da wollte er wohl ein bisschen zu sehr Mann sein und hat die Fähigkeiten unseres KRONEHIT Lügendetektors unterschätzt. Bei der Frage, ob er denn Angst im Dunkel habe, antwortet Mike mit „NEIN“…die Wahrheit ist aber: Für Mike muss man das Licht anlassen, er HAT nämlich Angst im Dunkeln!

0:00 / 0:00

Kandidat Sebastian: Tapfer gibt der junge Student zu, dass er schon mal daran gedacht hat, mit der besten Freundin seiner Freundin zu schlafen, doch dann dreht Anita auf: „Hast du auch schon mal daran gedacht, mit der MUTTER deiner Freundin Sex zu haben?“ Sebastian antwortet unglaublich schnell und wie aus der Pistole geschossen mit „Nein“. EINE LÜGE!!

0:00 / 0:00

Kandidat Andi: Er scheitert an der Frage, ob er mit seiner Penisgröße zufrieden sei! Er sagt JA, doch das war eine LÜGE! Ein paar Zentimeter haben somit entschieden: Andi fliegt NICHT zum WM Finale nach Brasilien. Wie auch kein anderer Mann. Denn das Experiment ist somit offiziell vorbei und aus Meinrads Sicht gescheitert.

0:00 / 0:00

Kinopremiere von Garfield

5. Mai, Millennium City

Mit der Gang zum ELF

Tickets für dich und deine Freunde

Sei dabei beim SCS Run

09. Mai, Westfield Shopping City Süd

Design Days

hier gibt's deine Tickets

Erlebe Claptone im O-Club

Hol dir deine Tickets

Konzerthighlight: Tom Walker

du bist dabei!

Powerfrauen aufgepasst:

du bist beim LadiesRun dabei!

Konzerthighlight: NAS

hier gibt's Tickets!