SIMON – Diabetiker-Warnhund

Ing. Hans Lang GmbH

Langbau 611x344

Deine Lehre bei Lang

Die Ing. Hans Lang GmbH wurde im Jahr 1931 von Ing. Hans Lang als Baufirma in Fügen im Zillertal gegründet. Heute sind wir einer der größten Baustoffproduzenten Westösterreichs, eines der führenden Bauunternehmen Tirols und mit circa 400 MitarbeiterInnen einer der größten Arbeitgeber im Bezirk Schwaz. Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb, welcher in dritter Generation von Ing. Mag. Hannes Kronthaler geführt wird.

Seit der Firmengründung bilden wir erfolgreich Lehrlinge aus und sind seit zehn Jahren auch ein “Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb”. Es gehört zu unserer Firmenphilosophie, dass durch natürliche Fluktuation (z. B. wenn MitarbeiterInnen in Pension gehen) frei gewordene Stellen möglichst mit unseren ehemaligen Lehrlingen besetzt werden. So arbeiten von 213 Lehrlingen, die in den letzten 30 Jahren ausgebildet wurden, heute immer noch 60 im Unternehmen.

Wir bilden Lehrlinge in den folgenden Berufen aus: BaustoffverkäuferIn, Bautechnische(r) ZeichnerIn, BetonfertigungstechnikerIn, BetriebselektrikerIn, Bürokaufmann/-frau, Einzelhandelskaufmann/-frau, IT-TechnikerIn, KFZ-TechnikerIn, MaurerIn, MetallbearbeitungstechnikerIn.

Alle derzeit offenen Lehrstellen findest du auf www.langbau.at/jobs

site by wunderweiss, v1.40