SIMON – Diabetiker-Warnhund

Zielgruppe

radiowerbung mediadaten zielgruppe 611 344

KRONEHIT-Hörer

  • sind gebildet
  • verdienen gut
  • sind knapp 30
  • sind keine Stubenhocker
  • interessieren sich für alle Arten des Lifestyles
  • geben gerne Geld aus
  • können mit Technik umgehen
  • denken an die Zukunft
  • haben viele Freunde
  • achten auf ihr Äußeres
  • sind mobil
  • leben am Puls der Zeit

Warum? Hier die Fakten aus dem Radiotest:

Alter:
Der durchschnittliche KRONEHIT-Hörer ist 30 Jahre alt und somit deutlich jünger als der durchschnittliche Radiohörer im Alter von 45 Jahren.

Einkommen:
KRONEHIT-Hörer verfügen über überdurchschnittlich hohes Haushaltsnettoeinkommen bzw eine überdurchschnittlich hohe Bildung.

Geschlechteranteil:
KRONEHIT gelingt es, Frauen und Männer gleichermaßen anzusprechen.

Besitz:
Sowohl der Haushaltsbesitz als auch der persönliche Besitz liegt deutlich über dem Durchschnitt (besonders im Bereich “Technik”: MP3- Player, Handy, Laptop).

Anschaffungswünsche:
Trotzdem will sich der durchschnittliche KRONEHIT-Hörer weiterhin überproportional viel anschaffen. Dabei liegen seine Interessen vor Allem bei Technik, Einrichtungsgegenständen, Autos und Kapitalanlagen. Im Vergleich zum durchschnittlichen Radiohörer will der KRONEHIT-Hörer speziell Produkte rund ums Wohnen, Tiere, Technik und das Auto zulegen.

Informationsinteressen:
Über Reisen, Beruf, Gesundheit und Mode wird der KRONEHIT-Hörer am liebsten informiert. An den Bereichen Technik, berufliche Weiterbildung, Autos und Mode ist der KRONEHIT-Hörer deutlich mehr interessiert als der durchschnittlichen Radiohörer.

Freizeit: Entspannung, Sport und Kino steht bei KRONEHIT-Hörern am Freizeitprogramm. Ganz besonders gehen KRONEHIT-Hörer im Vergleich zum Durchschnittshörer gerne auf Parties, Clubbings und in die Disco oder betreiben Sport.

Weitere Informationen bei Ihrem Medienberater oder unter 01/ 600 6100 - 123 oder unter werbung@kronehit.at

site by wunderweiss, v1.40