Selina – Rollstuhltransportrad

KRONEHIT Tutti Kompletti

TUTTI KOMPLETTI 611x344

„Mama, ich schenk dir neue Brüste“
Mit diesem außergewöhnlichen Geschenk zum Muttertag erfüllt Kerstin aus Oberösterreich, ihrer Mutter Alexandra einen Lebenstraum – und sich selbst gleich dazu.

Nach intensiver Prüfung, Beratung und medizinischer Indikation durch einen Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie steht fest, dass wir Kerstin, 25 Jahre alt, und ihre Mutter Alexandra, 44 Jahre alt, auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traum-Busen begleiten werden!

Alexandra Kerstin Tutti Kompletti 611x344

Nach zwei Krebserkrankungen lebt Alexandra, Mutter von drei Kindern, mit Brüsten, „die für mich eine Katastrophe sind. Ich habe aufgrund meiner Erkrankungen im Laufe der Jahre 150 Kilo ab und zu genommen“. Die zuständige Krankenkasse würde eine Operation nur nach einer kompletten Brustabnahme finanzieren.

Kerstin hat sich aufgrund ihrer sehr ungleichen Brüste zu einer Brustoperation entschlossen: „Es hat auch meine Beziehung sehr darunter gelitten, ich fühle mich nicht wohl und deshalb hab ich mich einfach noch nie vor meinem Partner ausgezogen. Er nimmt mich aber so wie ich bin und will mich im August sogar heiraten. Jetzt will ich endlich Prinzessin sein, so wie es sich jede Frau wünscht“

Wie in §6 des Gesetzes für ästhetische Operationen vorgeschrieben, nehmen die beiden Oberösterreicherinnen noch 14 Tage Bedenkzeit bis zum Operationstermin!

Warum sie sich für die Brustoperation entschieden haben, was ihre Familie dazu sagt, und warum sie besten Freundinnen sind hörst du hier, im Gespräch der beiden mit Meinrad und Anita:

KRONEHIT Moderatorin Nicole Hammer hat Kerstin und ihre Mama Alex kurz vor der OP zuhause besucht und mit ihnen geplaudert:

KRONEHIT Moderatorin Nicole Hammer ist den Beiden an ihrem großen Tag zur Seite gestanden:

Meinrad und Anita haben heute in der Früh mit ihnen telefoniert und sie beglückwünscht. Hier gehts zum Podcast!

Wir haben Frauen, die sich bereits für Tutti Kompletti angemeldet haben, nach ihren. Beweggründen gefragt! Das sind ihre Antworten

Hier liest du die Teilnahmebedingungen!

site by wunderweiss, v1.40