Theo Kämmerer

Hey du!

Löwen müssen brüllen*) Mit einem Mikro geht das noch besser (Wobei die Kollegen oft sagen meine Stimme ist so laut, ich bräuchte gar kein Mikro). Das war mir schon vor vielen Jahren klar. Seither gehört Radio zu mir. So wie Wien, da bin ich geboren und Salzburg, da bin ich aufgewachsen. Jetzt bin ich wieder da, studiere, moderiere für dich auf kronehit, verbringe gern Zeit mit Freunden, aber auch auf meiner Couch, ganz entspannt und gemütlich. Übrigens wunderbar schläft es sich bei Netflix (The Office, Brooklyn 99 und Friends geht sowieso immer!). Dann brauch ich noch gutes Essen – am besten geliefert, weil kochen ist nicht so meins (Nur Geschirrspüler einräumen mag ich, das hat so etwas meditatives). Es sollte aber halbwegs gesund sein, schließlich will ich ja nicht umsonst im Gym schwitzen und mich peinlich abplagen.  

Ach ja, dann fehlt noch ein ganz besonderes Hobby: spontan verreisen, wenn es die Zeit und vor allem mein Konto erlaubt. Neue Städte, andere Länder, spannende Menschen – das mag ich und das geht bei mir unter die Haut. Statt Fotos lass ich mir auf Reisen Erinnerungs-Tattoos stechen. Ein Astronaut in New York City, ein Mandala in Barcelona, eine Wandmalerei aus einem verlassenen Haus in Dubrovnik und viele mehr. 

Meine Challenge an dich: Gut zuhören und dann richtig antworten, aber nur kein Ja, kein Nein und kein Theo. Sonst bist du nämlich raus bei meiner „Ja, Nein, Theo“-Challenge. Klingt einfach? Probier´s aus. Ich würde mich freuen. Dazu hörst du bei mir jede Menge Star Gossip, Infos zu neuen Hits und der eine oder andere (schlechte) Witz gehört auch dazu . (Schlecht sagen zumindest die Kollegen, die dann zwar immer laut und viel lachen aber dann meinen der Witz war schlecht…??)

„Theeeeooooooo!“ Ui, jetzt muss ich Schluss machen. Hörst du es auch? „Theooooooo!“ Mein Nachmittagskaffee, ah, na, mein Feierabendbier ruft nach mir. Prost. 

Also, bis demnächst bei mir in der Sendung oder gerne auch bei einem Feierabendbier. In der Zwischenzeit kannst du auch gern Mal bei mir auf Instagram vorbeischauen.

*) Bin am 22. August 1999 geboren. 

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Marlen Birner

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio