Mädchen bringt Schwester zur Welt

(29.11.2015) Die elfjährige Caitlin Burke aus Großbritannien wird zur Heldin im Netz. Sie hat nämlich ihre eigene Schwester zur Welt gebracht.

Mitten in den frühen Morgenstunden setzen bei der 31-jährigen Mutter die Wehen ein. Aber: Der Mann ist nicht zuhause.

Die elfjährige Caitlin alarmiert den Notruf und mutiert plötzlich zur Hebamme. Caitlin sagt der Zeitung ‚The Guardian‘:

“Ich habe mit der Frau vom Notruf telefoniert und ihr gesagt, dass das Baby kommt. Dann hab ich plötzlich schon den Kopf gesehen. Die Frau hat mir gesagt, ich soll Handtücher und Pölster holen und dass ich meiner Mama helfen soll, meine Schwester zur Welt zu bringen. Das hab ich dann einfach getan.“

Caitlin bringt ihre Schwester Elsa-Monet auf die Welt und durchtrennt sogar die Nabelschnur. Danach fährt die frischgebackene Mama ins Krankenhaus und Caitlin geht ganz normal in die Schule. Allen drei Mädels geht es gut. Caitlin ist aber die neue Heldin in der Familie und auch bei tausenden Internet-Usern.

Teile die Story mit deinen Freunden und zeig' ihnen diese mutige, junge Britin!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater