11 Stunden in Wrack eingeklemmt

(28.11.2014) Volle 11 Stunden verletzt in einem eiskalten Wrack eingeklemmt! Eine echte Horrornacht hat ein 56-Jähriger aus dem steirischen Bezirk Deutschlandsberg hinter sich. Der Mann kommt wegen dichten Nebels mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Der Wagen rutscht über eine Böschung und überschlägt sich mehrmals. Der Steirer wird dabei schwer verletzt eingeklemmt. Er kann sich weder befreien, noch sein Handy erreichen. Seine besorgte Familie macht sich stundenlang auf die Suche. Schließlich wird der Mann von seinem Sohn gefunden.

Manfred Niederl von der Steirerkrone:

“Die Feuerwehr hat ihn befreit, er ist mit schweren Verletzungen an der Hand und stark unterkühlt ins Krankenhaus gebracht worden. Am Auto ist Totalschaden entstanden.“

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter