Vor der Hochzeit noch schnell unters Messer
Vor der Hochzeit noch schnell unters Messer! Der Besuch beim Schönheitschirurgen vor dem Gang zum Traualtar wird immer mehr zum Trend in den USA. Um am vermeintlich schönsten Tag im Leben perfekt auszusehen, lassen sich immer mehr Frauen vor ihrer Hochzeit Fett absaugen bzw. ihre Brüste vergrößern. Eine von ihnen ist Lindsay Ray, die im amerikanischen Fernsehen ihre Geschichte erzählt. Sie hat sich vor ihrer Hochzeit noch in Form bringen lassen. Um den Arzt zu bezahlen, hat sie sogar auf ihre Hochzeitsreise verzichtet.
"Der Hochzeitstag ist der Tag der Braut, alle sollen sagen: 'Wow, sie ist so hübsch." Ich hab' sehr viel abgenommen und plötzlich war überall viel zu viel Haut. Das muss jetzt alles straff werden - Es hat sich ausgezahlt für mich."
Experten raten den Gang zum Schönheitschirurgen anzutreten, sobald der Heiratsantrag gemacht wurde: damit die Narben noch rechtzeitig verheilen können.
Würdest du dich vor deiner Hochzeit auch noch schnell unters Messer legen? Sag' es uns! In unserer News Update Gruppe auf Facebook!