GO
Registrieren | Passwort vergessen? Log In

Wenn Du auch an allen Gewinnspielen teilnehmen möchtest, dann log dich entweder ein, um deinen KRONEHIT VIP-Account mit Facebook zu verknüpfen,



...oder registrier dich jetzt neu mit dem Facebook-Login.

Registrieren

Wirbel um das Baby der Eisbaronin

Großen Wirbel gibt es um das Baby der Eisbaronin. Gestern hat die mutmaßliche Doppelmörderin in Wien ihren Sohn namens Roland zur Welt gebracht. Weil das Jugendamt der Eisbaronin das Baby unmittelbar nach der Geburt weggenommen hat, tobt ihr Anwalt Rudolf Mayer. Das Baby gehöre zur Mutter, vor allem in den ersten Monaten nach der Geburt! Jetzt will Mayer um das Kind kämpfen:

„Meine Mandantin hat sich immer gewünscht, das Baby während der Stillperiode bei sich zu haben und danach Schritt für Schritt an den Kindsvater zu übergeben! Sie hat in den letzten Monaten alles getan, damit es dem Baby gut geht! Sie hat extra eine Nichtraucherzelle bewohnt, hat sich bewusst ernährt und unzählige Baby-Bücher gelesen! Ich verstehe diesen Schritt nicht und ich werde diese Entscheidung des Jugendamts anfechten!“

Hat das Jugendamt richtig gehandelt? Was denkst du? Diskutier mit in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

top stories

Alle News
  • Train - Drive By
  • Pitbull - International Love
  • Flo Rida Feat. Sia - Wild Ones
loading...
loading...