GO
Registrieren | Passwort vergessen? Log In

Wenn Du auch an allen Gewinnspielen teilnehmen möchtest, dann log dich entweder ein, um deinen KRONEHIT VIP-Account mit Facebook zu verknüpfen,



...oder registrier dich jetzt neu mit dem Facebook-Login.

Registrieren

Skandal um Schwangere: Politik gefordert!

Der schwere Schicksalsschlag einer schwangeren Wienerin sorgt auch heute für Riesenwirbel. Wie du auf KRONEHIT gehört hast, hat die Frau ihr Baby verloren. Zuvor wurde sie in zwei Wiener Spitälern trotz Blutungen nicht stationär aufgenommen. Man hat ihren Fall als nicht bedenklich genug eingestuft. Jetzt schaltet sich die Ärztekammer ein. Sie fordert von der Politik, endlich mehr Geld für die Gesundheit der Österreicher in die Hand zu nehmen. Martin Stickler von der Ärztekammer sagt gegenüber KRONEHIT:

 

„Der Vorfall ist überaus bedauerlich, aber es auch ein Zeichen dafür, dass in österreichischen Spitälern Engpässe vorhanden sind, die zweifellos zusammenhängen mit den massiven Einsparungen, die man schon vorgenommen hat und die man noch weiter vorhaben wird“.

 

 

top stories

Alle News
  • Train - Drive By
  • Pitbull - International Love
  • Flo Rida Feat. Sia - Wild Ones
loading...
loading...