2 Unfälle, 2 Tote - niemand merkts

(27.04.2017) Sei beim Autofahren bitte aufmerksam und achte auch darauf, ob jemand deine Hilfe braucht. In der Steiermark schocken jetzt gleich zwei tödliche Unfälle, bei denen stundenlang niemand geholfen hat. Im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag stürzt ein Auto über eine Böschung, der Beifahrer kommt ums Leben, der Lenker selbst wird verletzt. Erst nach 15 Stunden, in denen der Mann neben seinem toten Freund eingeklemmt war, schlägt jemand Alarm. Zuvor sollen einige Autos einfach vorbeigefahren sein.

Und jetzt ist auch im Bezirk Voitsberg ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad gegen einen Baum gekracht. Auch er wird die ganze Nacht nicht entdeckt, so Monika Krisper von der Steirerkrone:

“Erst gegen 7 Uhr Früh hat ihn eine Mitarbeiter der Straßenmeisterei gefunden. Da dürfte der 19-Jährige aber schon mehrere Stunden tot gewesen sein.“

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!