GO
Registrieren | Passwort vergessen? Log In

Wenn Du auch an allen Gewinnspielen teilnehmen möchtest, dann log dich entweder ein, um deinen KRONEHIT VIP-Account mit Facebook zu verknüpfen,



...oder registrier dich jetzt neu mit dem Facebook-Login.

Registrieren

Paragleiter in Felswand hängengeblieben

Unglaubliche Rettungsaktion in Werfen im Bezirk St. Johann im Pongau. Ein Paragleiter ist abgestürzt und mit seinem Notschirm in der Felswand hängen geblieben. Ihm ist es gelungen mit seinem Handy die Rettung zu rufen. Die Besatzung des ÖAMTC-Rettungshubschraubers hat ihn kurze Zeit später unverletzt per Tau geborgen.

ÖAMTC Pilot Thomas Brändle schildert die Rettungsaktion: “Die Bergung war im Endeffekt problemlos. Der Paragleiter hat sich sehr gut verhalten, ist ruhig geblieben und ist nicht in Panik verfallen. Wir haben ihn innerhalb von 1-2 Minuten am Seil zu unserem Flugretter gezogen und sind dann sicher ins Tal gefolgen. Die ganze Bergaktion war nach 12 Minuten Flugzeit abgeschlossen.”

top stories

Alle News
  • Train - Drive By
  • Pitbull - International Love
  • Flo Rida Feat. Sia - Wild Ones
loading...
loading...