GO
Registrieren | Passwort vergessen? Log In

Wenn Du auch an allen Gewinnspielen teilnehmen möchtest, dann log dich entweder ein, um deinen KRONEHIT VIP-Account mit Facebook zu verknüpfen,



...oder registrier dich jetzt neu mit dem Facebook-Login.

Registrieren

Klagenfurt: Völlig verwahrloste Familie in Messie-Haus

Schon wieder kommt ein erschütternder Verwahrlosungsfall ans Licht! Diesmal in Klagenfurt. Erst gestern ist ja ein Fall in Tirol bekannt geworden: Eine Frau soll ihre 87-jährige pflegebedürftige Mutter inmitten von Müllbergen liegen gelassen haben. In Klagenfurt ist die Verwahrlung nicht minder schwer, dort ist gleich eine ganze Familie betroffen:

Die dreiköpfige Familie soll in derart unhygienischen Umständen in dem Haus in Klagenfurt gelebt haben, dass eine ganze Haussanierung notwendig wurde. Die 3 Kärntner konnten ihren Alltag wie scheint nicht mehr alleine meistern. Alle sind gehbehindert und psychisch beeinträchtigt. Irgendwann dürften sie es nicht mehr in den ersten Stock in Bad und Klo geschafft haben. Die Hauskrankenhilfe, die sich schließlich einschaltet findet in dem Haus Eimer mit Kot und Urin, völlig verdreckte Böden, Schimmelüberzogene Wände und überall Müll!! Inzwischen habe man das Haus entrümpelt, ausgemalt, geputzt und einen neuen Boden gelegt, heißt es. Die Betreuung läuft weiter.

top stories

Alle News
  • Train - Drive By
  • Pitbull - International Love
  • Flo Rida Feat. Sia - Wild Ones
loading...
loading...